Aktiv Mitgestalten

Als SPDqueer sind wir auf eine funk­tio­nie­ren­de Gemein­schaft ange­wie­sen. Wir freu­en uns über direk­te Unter­stüt­zung durch dei­ne akti­ve Mitarbeit.

Brin­ge Ideen ein, über­neh­me Ver­ant­wor­tung im Vor­stand oder set­ze dich für neue Anträ­ge ein. Die Arbeit in der Arbeits­ge­mein­schaft ist vielfältig.

Online Mitglied Werden

Mitgliederformular ausdrucken

Spenden

Eine akti­ve Arbeits­ge­mein­schaft benö­tigt auch Gel­der, um bei der Arbeit vor Ort gestal­te­ri­sche Frei­hei­ten zu haben. Wir freu­en uns über jeden Bei­trag, um zukünf­tig mehr Pro­jek­te errei­chen zu können. 

Gespen­det wer­den kann per SEPA-Über­wei­sung oder PayPal. Es fal­len kei­ne Gebüh­ren an. Auch ist eine zweck­ge­bun­de­ne Spen­de mög­lich, z. B. für mehr Mate­ria­li­en auf dem CSD.

Schon gewusst? Spen­den kön­nen steu­er­lich gel­tend gemacht wer­den, sodass bis zu 50% der Sum­me erstat­tet wer­den. Für eine Spen­den­quit­tung bit­te im Ver­wen­dungs­zweck die Adres­se mit angeben.

SEPA-Überweisung

Kon­to­in­ha­ber:
SPDqueer Unter­be­zirk Cloppenburg

IBAN:
DE87280200503225663830

BIC:
OLBODEH2XXX

PayPal