Unterstützen

Aktiv Mitgestalten

Als SPDqueer sind wir auf eine funktionierende Gemeinschaft angewiesen. Wir freuen uns über direkte Unterstützung durch deine aktive Mitarbeit.

Bringe Ideen ein, übernehme Verantwortung im Vorstand oder setze dich für neue Anträge ein. Die Arbeit in der Arbeitsgemeinschaft ist vielfältig.

Online Mitglied Werden

Mitgliederformular ausdrucken

Spenden

Eine aktive Arbeitsgemeinschaft benötigt auch Gelder, um bei der Arbeit vor Ort gestalterische Freiheiten zu haben. Wir freuen uns über jeden Beitrag, um zukünftig mehr Projekte erreichen zu können. 

Gespendet werden kann per SEPA-Überweisung oder PayPal. Es fallen keine Gebühren an. Auch ist eine zweckgebundene Spende möglich, z. B. für mehr Materialien auf dem CSD.

Schon gewusst? Spenden können steuerlich geltend gemacht werden, sodass bis zu 50% der Summe erstattet werden. Für eine Spendenquittung bitte im Verwendungszweck die Adresse mit angeben.

SEPA-Überweisung

Kontoinhaber:
SPDqueer Unterbezirk Cloppenburg

IBAN:
DE87280200503225663830

BIC:
OLBODEH2XXX

PayPal