SPDqueer auf CSD Oldenburg

Artikel teilen:

Drucken

Am vergangen Samstag, den 16. Juni 2018 haben wir von der SPDqueer im Landkreis Cloppenburg unsere Oldenburger Kollegen beim CSD unterstützt.

In Oldenburg fahren im Gegensatz zu Cloppenburg auch Wagen. Es war sehr spannend für alle beteiligten mal beide CSDs erlebt zu haben. Wobei Oldenburg mehr einer Partymeile ähnelt, ist es in Cloppenburg eher eine politische Kundgebung mit anschließender Party.

Am kommenden Samstag, den 23. Juni 2018 geht es weiter mit dem CSD in Cloppenburg. Jeder ist eingeladen an unserem Stand vorbeizuschauen, nette Gespräche zu führen und sich auf Give Aways zu freuen. Wir werden bereits ab 13:30 Uhr vor Ort sein und um 16:45 Uhr zusammen mit euch an der Demo teilnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.